• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

200 Ausgaben PCGH: Darum sollte man diese Ausgabe nicht verpassen

gekauft!
Das Poster ist sicher ganz schick.Die Graka-Lautstärkeangaben finde ich bei euch die besten.Schade haben es,glaube, diverse Palit und EVGA nicht mehr reingeschafft.Denke aber die Asus GTX 1080 Nicht CUII macht sich diesmal,komischerweise, von der Lautheit ganz gut.Inzwischen wissen viele dass 33 dB(A) nicht laut sind,aber wie gesagt,mir pers. sind Sone Angaben differenzierter.

Ich wohne ja in der Schweiz........aber seit wann sind 4,50€ 7.90CHF? Denke das lenkt Computec,ist aber allgemein so dass die entspr. Firmen bei Auslandpreisen gern etwas extra rausschlagen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die PCGH Print noch angeboten wird. Ich stehe seit etwa 6 Monaten stets vor leeren Regalen. Das ist entweder sehr gut für euch da vergriffen oder meine bisherigen Verkaufstellen legen euch nicht mehr aus.

Glückwunsch übrigens. Ich habe 3x 1m hohe Stapel mit euren Ausgaben (sogar aus den ersten Tagen), muss sie wegen Platzmangel aber bald ins Altpapier geben. :rollen:

Wenn du die Zeitschrift regelmäßig kaufen willst, sprich mit dem Zeitschriftenhändler deines Vertrauens. Hier sind natürlich Kioske, Lottoläden und Co. die beste Anlaufstelle. Aber auch einzelne, größere Supermärkte bestellen die für gute Kunden. Allerdings keine Discounter, die sind meist an Axel Springer gebunden und bieten darüber kaum Auswahl. Als ich eine Weile in einem Rewe-Markt ausgeholfen habe (Semesterferien, Gott ist das lange her...) ging das mit der PCGames problemlos...
 
Nettes Video.

Da ich mein Abo gekündigt habe wird sie nicht mehr automatisch zu mir kommen. Dennoch werde ich mir die 200ste holen :-)
 
Ich wohne ja in der Schweiz........aber seit wann sind 4,50€ 7.90CHF? Denke das lenkt Computec,ist aber allgemein so dass die entspr. Firmen bei Auslandpreisen gern etwas extra rausschlagen.:motz:
Ich vermute fast, dass Computec/PCGH damit nicht mal was zu tun hat sondern einfach das liefern in ein nicht-EU-Land das in sich auch noch sauteuer ist (etwa die Leiferung/Zustelldienste) die Zusatzkosten verursacht. Sowas dürften die Nachteile des Schweizer Alleingangs sein. :ka:
 
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die PCGH Print noch angeboten wird. Ich stehe seit etwa 6 Monaten stets vor leeren Regalen. Das ist entweder sehr gut für euch da vergriffen oder meine bisherigen Verkaufstellen legen euch nicht mehr aus.

Glückwunsch übrigens. Ich habe 3x 1m hohe Stapel mit euren Ausgaben (sogar aus den ersten Tagen), muss sie wegen Platzmangel aber bald ins Altpapier geben. :rollen:

Man kann immer und jederzeit unter MYKIOSK.com - Der schnellste Weg zu meiner Zeitschrift! nachschauen - und jeder Händler bestellt Dir dir PCGH - schon immer. :-)
 
Sogar recht viele Autobahnraststätten, Autohöfe und Tankstellen haben PCGH-Print im Sortiment!
Ansonsten jeder größere Bahnhof, meist mit mehr als 3 Bahnsteiggleise, findet sich ein Zeitungs-/Buchhändler.

Ich hänge immer noch in der Wallachei fest und komme hier nicht weg!

Bäume, wieder Bäume, noch mehr Bäume, jetzt nur noch Wasser vor den Füßen und Himmel mit Wasser von oben!
Man, wo bin ich?

Das Orakel ist wenig hilfreich, gerade das man für wenige Minuten etwas Mobilfunk mit Edge erwischt.
Würde mich nicht wundern, wenn ich später diese Antwort dreimal hintereinander hier stehen sehe.

Oh mein Gott, ich sehe schemenhaft eine PCGH-Print im Wasser erscheinen!:)
Das Orakel hat geholfen?:huh:

Mist, außer naße Hände habe ich nichts, nur ein verkehrt herum gehaltenes Smartphone!:daumen2:
Nun darf ich mich weiter durch die Wallachei schleppen, um mit den letzten körperlichen Reserven einen Ort mit gehorteten PCGH-Print-Ausgaben zu erreichen!:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade den Postboten dabei erwischt wie er versucht hat, die 200. Ausgabe komplett im Briefkasten zu versenken (was bei Zeitschriften mit DVD nunmal sehr schwierig bis nicht funktioniert).
Ich verstehs nicht dass die Kerle es nach Jahrzehnten in denen Zeitschirften mit CD/DVD kommen noch immer nicht gelernt haben dass man optische Datenträger nicht aufrollen kann. Immerhin, ich hab ihn erfolgreich daran gehindert und die DVD funktioniert. :D

EDIT: Poster hängt in der Nerd-Ecke... beim G94 den ich damals vernichtet hatte. :haha:
Poster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Heft ist auch bei mir schon am Wochenende angekommen.


Einzig das Heft 0 fehlt, gab es bei euch überhaupt eines? Ich habe keines seit dem Heft 1 ausgelassen, auch wenn sie nicht alle mit umziehen konnten.
 
Hab grade den Postboten dabei erwischt wie er versucht hat, die 200. Ausgabe komplett im Briefkasten zu versenken (was bei Zeitschriften mit DVD nunmal sehr schwierig bis nicht funktioniert).
Ich verstehs nicht dass die Kerle es nach Jahrzehnten in denen Zeitschirften mit CD/DVD kommen noch immer nicht gelernt haben dass man optische Datenträger nicht aufrollen kann. Immerhin, ich hab ihn erfolgreich daran gehindert und die DVD funktioniert. :D

Dieses Leid habe ich auch dauernd, weil man bei mir die zweite Öffnung des Postkasten, die extra für solche und größere Postsendungen implementiert ist, einfach ignoriert.
Jeder Zeitungshändler sollte auch selbständig, beim aushändigen einer Zeitschrift mit Datenträger, einen Kassenbeleg mit dazu geben!
Ohne ist eine Reklamation nicht so ohne weiteres möglich, wenn überhaupt, sofern der Datenträger beschädigt ist, außer der Zeitungshändler, oder Zeitschriftenersteller ist kulant!

Das aktuelle Heft ist auch bei mir schon am Wochenende angekommen.


Einzig das Heft 0 fehlt, gab es bei euch überhaupt eines? Ich habe keines seit dem Heft 1 ausgelassen, auch wenn sie nicht alle mit umziehen konnten.

Soweit ich weiß, fängt es mit Ausgabe 1 des Ursprungsjahr an.
Vor nicht all zu langer Zeit war mal von der ersten Ausgabe ein Bild in Verbindung mit irgend einem Gewinnspiel hier reingestellt worden.
Wenn du es findest, kannst du es ja vergleichen.
Warte mal, da ging es um die allererste PCGH-Besatzung, von denen ja schon einige nicht mehr dabei sind, unter anderem viel da der Name "Gögelein", sofern ich das jetzt richtig geschrieben habe.
Da kann "Thilo" weiterhelfen, denn er ist einer von den Ersten.

Ergänzung:

Die Erstausgabe hieß wohl 06/2000.

Ich habe zwar auch noch einen riesen Stapel Hefte, aber nur noch ab 2006 alle anderen sind recycelt worden!

PS: Danke, Incredible Alk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ein besonderes Geschenk zum Jubiläum – normalerweise liegen solche Gimmicks nur der DVD-Version bei. :-)

MfG,
Raff
 
Finde ich Klasse die Aktion. Besonders als Magazin Käufer. :)

Hätte mir aber auch die DVD Version geholt ausnahmsweise.

Zu meiner Überraschung war die 200. sogar da im kleinen Zeitungskiosk wo ich sie hole.

Hab bisher nur überflogen aber die Ausgabe macht einen Sehr Guten Eindruck.
 
Klingt ja soweit alles ganz gut. Wäre toll, wenn sie denn mal in meinem Briefkasten auftauchen würde. Oder muss ich als Abonnent nun zum Kiosk, um die Ausgaben rechtzeitig zu lesen :-)?
 
199 Hefte gelesen, nicht alle waren pünktlich im Briefkasten. Aber es ist wirklich schade, dass die Jubiläumsausgabe auch am Donnerstag noch nicht im Briefkasten war.

Mich würde interessieren, ob es anderen Leuten aus AT auch so geht.
 
Zurück