• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x Radeon 5870 von VTX mit Restgarantie von HOH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davehimself

PC-Selbstbauer(in)
hi !

wie oben bereits steht habe ich 2 5870er von VTX3D im crossfire laufen und würde diese bei entsprechendem angebot verkaufen.

ich möchte mal wieder zu NVIDIA wechseln weil ich nicht wirklich einen sinn sehe mir 2 highend karten zu kaufen um flüssig mit SUPER AA spielen zu können, aber die spiele wie zb. jetzt wieder two worlds 2 das aufgrund fehlendem treibersupport seitens AMD nicht können. ebenso nervt mich die exe-umbenennungs-sucherei um crossfire support zu bekommen. diese probleme hatte ich mit NVIDIA bisher nie, darum möchte ich mir eine GTX580 holen und später dann eine weitere GTX580 für SLI.

ich habe leider keine cam für fotos, aber kann als beweis die auftragsbestätigung und/oder rechnung schicken. die karten laufen einwandfrei. orginal verpackung etc. ist noch alles da und eine restgarantie von knapp einem jahr gibt es auch noch.

also ich wollte nicht mehr als 50€ zuzahlen und eine GTX580 die auch verfügbar ist kostet ja so im moment zwischen 450€ und 500€.

darum setze ich mal 199€ minimum an pro karte.

ich habe damals lange gesucht um genau diese zu bekommen, denn ich bin kein fan von diesen glitzerbildchen auf den karten. mir gefällt das schlichte ur-design von AMD am besten und darum habe ich diese genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück