• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x GTX 285 2GB VRAM

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich in letzter Zeit immer weniger spiele verkaufe ich meine geliebten 285'er.

Nr.1 ist von Palit und Nr. 2 von Gainward. Haben beide dasselbe Gainward Bios drauf. Rechnung oder OVP sind nicht vorhanden (hatte sie ebenfalls gebraucht im Forum erworben), dürften auch keine Garantie mehr haben. Laufen sehr gut nur die Lüfter sind halt altersbedingt schon ziemlich laut. OC nur zum benchen ansonsten Stock. Aktuelle Spiele sind kein Problem, auch in hohen Settings. Beide Karten haben einen HDMI Ausgang über den sich auch der Ton ausgeben lässt.

Preis pro Karte: MP=105€, SK=120€ plus Versand. Darunter läuft nicht's und Argumente wie "ne GTX 460 ist bedeutend schneller und kostet weniger" bitte ich zu unterlassen. Bedenkt bitte das es die 2 GB Version ist welche eher selten zu bekommen sind. Wer die Karten haben will soll bieten alle anderen unterlassen bitte sinnloses Preisgebashe, zum tauschen wird ebenfalls nichts benötigt.

Edit: Karten wurden anderweitig veräußert, kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück