2 weitere Monitore für BF3

labernet

Software-Overclocker(in)
2 weitere Monitore für BF3

ich find mich derzeit in der Lage, dass der eine Monitor doch recht wenig Sicht bietet (ausserdem sind 3 Monitore für alle Spiele irgendwo genial :P)

also was ich mich derzeit frag ist, welche sind empfehlenswert (24", LCD oder LED ist egal, 16:10 wär gut aber nicht zwingend) für sowas?

derzeit benutz ich einen LG W2452TX (24" LCD, 1920x1200).

Wie schon gesagt, wird hauptsächlich für Spiele benutzt, aber:

Ich benutzt einen Fernseher derzeit am 2ten DVI anschluss für Filme und andere Sachen. Wenn ich jetzt den Hauptmonitor auf dem 1sten DVI lasse, einen 2ten Monitor auf den 2ten DVI anschluss und dann den 3ten Monitor auf den DisplayPort (müsste noch einen Stecker da kaufen), gibts da eine Möglichkeit, das Signal vom 2ten DVI Anschluss zu splitten, sodass mein Fernseher auch ein Signal bekommt, für Filme oder ähnliches? oder müsste ich da umstecken, was recht Umständlich wäre.

Edit:

Bevor ichs Vergesse, drehbar könnte der Monitor auch sein (vllt verkauf ich den jetzigen Monitor und hol mir 3 Drehbare), gibts da auch Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 weitere Monitore für BF3

3 Monitore für Battlefield 3 stellen den Rechner schon vor eine Herausforderung. Ohne SLI oder CrossFire brauchst du da gar nicht anfangen. Für so eine Konfig würde ich zu 2x GTX580 oder 2X HD6970 greifen. Alles unterstützt von einem AMD Phenom II X6 1100T oder einem Intel Core i7 2600k. Alles andere wird dafür zu langsam sein.

Als Gaming-Monitor sind diese hier sehr gut!
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VK246H, 24" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VE248H, 24" (90LMC3101Q01041C) | Geizhals.at Deutschland

das ist nicht das problem, ich will eher ne empfehlung, sonst würd ich da nicht fragen

Da würde ich eher zu dem iiyama greifen. ;) Aber ich hab dir ja die Alternativen schon genannt.

Zurück