CL90
Software-Overclocker(in)
Moin
Ich habe ein X99M Extreme4 bei dem es 2 PCIe 3.0 x16 Anschlüsse und einen PCIe 2.0 Anschluss gibt.
Stecke ich beide Grafikarten in die PCIe 3.0 wird alles richtig erkannt. (PCIE1 und PCIE2)
Stecke ich beide Grakas in PCIE1 und PCIE3 (um etwas luft dazwischen zu haben) wird dei zweite nur als PhysX beschleuniger erkannt.
Ideen woran das liegen könnte?
Gruß
Chris
Ich habe ein X99M Extreme4 bei dem es 2 PCIe 3.0 x16 Anschlüsse und einen PCIe 2.0 Anschluss gibt.
Stecke ich beide Grafikarten in die PCIe 3.0 wird alles richtig erkannt. (PCIE1 und PCIE2)
Stecke ich beide Grakas in PCIE1 und PCIE3 (um etwas luft dazwischen zu haben) wird dei zweite nur als PhysX beschleuniger erkannt.
Ideen woran das liegen könnte?
Gruß
Chris
