2 verschiedene Grafikkarten in einem PC

Compiler

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe in meinem PC eine GTX 680. Ich habe noch irgendwo eine GTX 260 rumliegen. Da ich relativ gerne und oft streame wollte ich fragen ob es möglich ist, beide Grafikkarten im PC zu benutzen und bei OBS (Streaming Programm) einen anderen Grafikadatpter zu wählen. Bei meinem Laptop kann ich auch meine Intel HD Grafik zum streamen benutzen und mit der normalen Graka spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Wenn dir der mehrverbrauch vom Strom nichts ausmacht, kannst du es ja mal versuchen, aber was spricht eigentlich dagegen 2 Monitore an die GTX 680 anzuschließen? Du musst dann nur die Seite auf die der Stream läuft auf den 2ten Monitor ziehen und kannst den dann da auf Vollbild machen. Wenn du Desktop erweitern benutzt hast du auf dem 2ten Monitor im fullscreen auch keine Taskleiste die sich über den Stream legen könnte.

Es geht nicht darum, dass ich nicht einen 2. Monitor an die 680 anschließen will. Ich möchte das die GTX 260 das Bild vom Stream codiert und rendert, damit ich volle leistung auf der 680 habe.

Was spricht dagegen es einfach mal zu testen?
Wenn es beim lappi geht warum dort nicht?

Bau SIe doch einfach mal ein und stelle es so ein wie bei deinem Lappi.

Ich befürchte aber, dass das nciht so geht wie du das willst.
So gut wie alle Leute die ich kenne, welche streamen, verwenden dafür einen 2. Rechner der dann nur für das Streamen zuständig ist.

Zurück