2. TFT-Sklave!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Da ich gerne einen 2. Monitor für FB, PCGH und vorallem für den BF4 Battlescreen (extra Map auf zweitbildschirm) haben möchte, suche ich hier rat.
Ich hab einen örtlichen händler der generalüberholte sehr günstig verkauft (30€), da ich mir aber noch nicht so sicher bin frag ich hier lieber nach.
Preis nicht mehr als 100€, groß und Breitbild muss er nicht sein/haben, also es würden schon 19" locker reichen. Auflösung ist mir eig. wurst, sollte halt nicht zu pixelig sein.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es rein um Battlescreen und Tools geht, kannst du dir einen günstigen Zweitmonitor holen.
Am besten ist und bleibt trotz dessen ein identischer Zweitmonitor, da so kaum Farbunterschiede erkennbar sind und die Pixeldichte sowie das Format übereinstimmen.
Gerade bei einem IPS/VA Erstmonitor und einem TN Monitor können die deutlich sichtbaren Unterschiede durchaus stören.
Außerdem würde ich schauen, dass der Zweitmonitor, falls dieser gebraucht ist, auf jeden Fall noch in einem guten Zustand ist (Glas nicht eingebrannt, Helligkeit noch nicht voll aufgedreht usw.).

Ja, es geht nur um Tools. Ein zweitmonitor wäre mir zu teuer. (Bin ein staubarmer schüler :schief:)
Wie erkennt man dass "die helligkeit noch nicht voll aufgedreht" wurde? Alle TFTs sind beim händler aus.

MFG

das einfachste und günstigste wäre in dem fall eBay Kleinanzeigen, da kannste meistens dann vor dem kauf den monitor auch noch sehen

Zurück