Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
2 TFT´s anschließen
Hey Leute,
habe heute 2 Monitore an meine HD4890 Toxic angeschlossen. Nun möchte ich am 1ten ein bisschen zibbeln und auf den 2ten Programme (HWinfo,Everest,...), sowie Filme laufen lassen.
Nun könntet Ihr mir sagen wie das geht, oder?
Betriebssystem: Vista Ultimate
CCC Version 2010 0302 2233 40412
Hey Leute,
habe heute 2 Monitore an meine HD4890 Toxic angeschlossen. Nun möchte ich am 1ten ein bisschen zibbeln und auf den 2ten Programme (HWinfo,Everest,...), sowie Filme laufen lassen.
Nun könntet Ihr mir sagen wie das geht, oder?
Betriebssystem: Vista Ultimate
CCC Version 2010 0302 2233 40412