2 TFT´s anschließen

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
2 TFT´s anschließen

Hey Leute,
habe heute 2 Monitore an meine HD4890 Toxic angeschlossen. Nun möchte ich am 1ten ein bisschen zibbeln und auf den 2ten Programme (HWinfo,Everest,...), sowie Filme laufen lassen.
Nun könntet Ihr mir sagen wie das geht, oder?

Betriebssystem: Vista Ultimate
CCC Version 2010 0302 2233 40412
 
AW: 2 TFT´s anschließen

Im Grafiktreiber müsste es doch unter Display oder Monitor (ich hatte immer nVidia) irgendwo Einstellungen geben, dass beide Monitore unabhängig voneinander arbeiten lassen ?
 
Zurück