2 schädliche Dateine oder doch nicht?

AW: 2 schädliche Dateine oder doch nicht?

Im Notfall mit dem : Avira RegistryCleaner drübergehen.
Habe es mit dem mal versucht und er findet mir wirklich ein paar Sachen, soll ich wirklich alle Löschen oder ein paar lassen?
Weil manche gehören zu Comodo und andere zu Avast die muss ich aber behalten oder?

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 48

VOR der install eines neuen Scanners sollte man das tool benutzen, aber wenn der avast richtig läuft ists ja jetzt wayne:schief:

Wozu die zusätzliche Firewall ? Keine Hardwarefirewall im Router ? Normal reicht die Windows FW.

VOR der install eines neuen Scanners sollte man das tool benutzen, aber wenn der avast richtig läuft ists ja jetzt wayne:schief:

Wozu die zusätzliche Firewall ? Keine Hardwarefirewall im Router ? Normal reicht die Windows FW.

Habe keinen Router sondern nur Modem und an dem ist eine Switchbox abgeschlossen so kann ich mehrere Geräte anschliessen. Die Windows FW hat bei mir noch nie etwas gemeldet und die Comodo schon.

Jupp, die Comodo-FW ist sehr brauchbar. Nutze sie selber, da Zone Alarm auf 64bit Systemen zu BSODs neigt. Die Windows-FW ist besser geworden, aber nicht so komfortabel konfigurierbar.
MfG

Avast Probezeit ist abgelaufen und wollte jetzt mal AVG testen, der jedoch meldet mir das ich die Comodeo Firewall deinstallieren soll. Was soll den der Mist?
Muss ich wieder auf Antivirusprogrammesuche gehen bis ich eines gefunden habe das mit comodo klar kommt?

EDIT: Probiere jetzt mal den Bitdefender mal sehen ob der klapt und wie der so ist

Zurück