News Besser ist das oder schade? Frostpunk 2 schafft den Juli nicht

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Eigentlich sollte der Survival-City-Builder Frostpunk 2 von 11 Bit Studios noch im Juli erscheinen. Doch daraus wird nichts - und die Spieler sind mitschuldig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Besser ist das oder schade? Frostpunk 2 schafft den Juli nicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Prinzipiell gut - für das Spiel. Aber schlecht für alle anderen, denn es hilft niemandem, wenn das Q3 und Q4 noch voller werden. Da fällt mir ein, ich wollte ja noch Energy Drinks hamstern gehen ...

MfG
Raff

In Zeiten, wo Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden und danach in unzähligen Patches fertigentwickelt werden sind Verschiebungen immer eine gute Sache.

Lieber sollen sie es dann nochmal verschieben und ein fertiges Game auf den Markt bringen.

Das Setting passt eh nicht zum derzeitigen Wetter^^

So gehts mir im Moment eigentlich mit allem.. auch Eldenring. Obwohl ich echt Lust drauf hab, hatte die ganze Woche Abends den PC nicht an weils schon wieder viel zu warm war.

Alles richtig gemacht. Wir brauchen nicht noch ein Cities Skylines 2 oder ein Gollum.
ich weiß echt nicht was du hast?
1721397969236.png

Zurück