Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schau schon wieder ne Stunde rum, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht. Als CPU habe ich jetzt den vorgeschlagenen E3-1230 in die Cfg genommen, das 580W Netzteil durch die 480W Version ersetzt. Ob er dann vllt doch lieber ein paar € sparen und den i5 2400 nehmen möchte, muss er entscheiden.
Probleme habe ich jetzt immernoch mit dem Board (wobei ich eh glaube, dass ich mir da zu viel Stress mache). Beide von euch zuletzt vorgeschlagenen gibt es bei MF nicht. Klar gibts auch massig andere Shops, aber nur für das Board jetzt noch ein anderes Fass aufzumachen find ich blöd Spricht was gegen das Asus P8Z68-V LX als Alternative?
Das NT wurde mangels Verfügbarkeit noch gegen das 530Watt NT aus der letzten Bestellung ausgetauscht, das BR Laufwerk in ein DVD Laufwerk verwandelt. Beides zusammen ergab dann eine Preisersparnis so dass noch eine SSD den Weg in den Warenkorb gefunden hat Als Kühler hab ich mich trotzdem für den Brocken entschieden, da der schon seit Jahren auf meinem 955 BE klemmt und ich einfach genau weiss dass der super ist.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe und kann mich ja nochmal mit Bildern zurückmelden wenn beide Systeme zusammengebaut sind und laufen