2 Probleme

evtl auch die Festplatte selber??
Weil noch ein Board verkrafte ich nicht, am selben Abend ist das Board meiner Mutter abgeraucht nach nem kleinen Unwetter.
bzw müsste es dann bei der anderen Festplatte auch sein??

Also Kabel getauscht immer noch der selbe Wert.
Hab aber mal gegooglt und was sieht man da weitere Nutzer einer Samsung Spinpoint F1 HD103UJ die das selbe Prob haben.
Ich habe die Befürchtung das es an der Platte liegt.

Der Wert wird auch nicht mehr zurückgesetzt. Im besten Fall bleibt er gleich. Du musst ihn regelmäßig beobachten, ob er weiter steigt.

Gibt es mit dem neuen Kabel irgendwelche spürbaren Verbesserungen?

Ich konnt jezz mal wieder mehrere Stunden (ca 3h)am Stück zocken auf der Lan letztes Wochenende aber auch von 19 Uhr bis morgens um 7 ohne Probleme und dann Freez.
Ich werds jezz mal Testen obs was gebracht hat ansonsten keine Veränderung spürbar.

Die sind immer noch die sind aber schon länger als das freez Problem.
Das Audioproblem muss Windowsseitig sein da ich ja den Audiodienst starten kann. Der ist nach Start/Neustart halt nicht aktiv.

Der Audiodienst steht aber auf "automatisch starten"?

Wenn ja, überprüfe, ob die von diesem Dienst abhängigen Dienste ebenfalls automatisch gestartet werden. (Rechtsklick auf "Windows-Audio" -> Eigenschaften -> Abhängigkeiten. Im Fenster "dieser Dienst ist..." kannst du die Abhängigkeiten des Dienstes erkennen).

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Ist von keinem Dienst abhängig

"Dieser Dienst ist...." dort stehen die Abhängigkeiten der Win Audio Dienstes.

Überprüfe die dort genannten Dienste, ob sie automatisch gestartet werden (bzw. auch gestartet sind).

Der Win-Audio Dienst selbst steht auf "automatisch starten"?

Zurück