Schnapperfuchs.de
Schraubenverwechsler(in)
2 Pc Zusammenstellungen, welcher hat das beste Preis/Leistungsverhältniss?
Mein Profil ist erstmal für den neuen Rechner:
30% Office
30% Surfen
20% Bildbearbeitung
20 % Spielen, Coh, C&C usw.
Rechner 1:
CPU INTEL Core 2 Duo E7400
CPU-Lüfter Freezer 7 Pro
MSI P45 Neo3-FR Sockel 775 DDR2
VGA SAPPHIERE Radeon HD4850 512MB
DDR2RAM 2x 2GB DDR2-800 OCZ Gold Edt.
Netzteil Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
DVDRW LG GH22NS30 SATA DVD-Brenner
750 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD753LJ
+ Lüfter komme ich auf einen Preis von 480€
oder alternativ Rechner 2:
AMD Athlon 64 X2 7750
Scythe SCSK-1100
ASUS M3A78-EM
VGA SAPPHIERE Radeon HD4850 512MB
DDR2RAM 2x 2GB DDR2-800 OCZ Gold Edt.
Netzteil Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
DVDRW LG GH22NS30 SATA DVD-Brenner
750 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD753LJ
+ Lüfter komme ich auf einen Preis von 430€
Rechner sollte die nächsten 2,3 Jahre aktuell bleiben noch und ausreichen um Strategiespiele zu zocken, hardwarehungrige Egoshooter spiele ich sowieso nicht.
Welches System könnt ihr mir empfehlen? Bei welchem kann man etwas verbessern noch??
Mein Profil ist erstmal für den neuen Rechner:
30% Office
30% Surfen
20% Bildbearbeitung
20 % Spielen, Coh, C&C usw.
Rechner 1:
CPU INTEL Core 2 Duo E7400
CPU-Lüfter Freezer 7 Pro
MSI P45 Neo3-FR Sockel 775 DDR2
VGA SAPPHIERE Radeon HD4850 512MB
DDR2RAM 2x 2GB DDR2-800 OCZ Gold Edt.
Netzteil Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
DVDRW LG GH22NS30 SATA DVD-Brenner
750 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD753LJ
+ Lüfter komme ich auf einen Preis von 480€
oder alternativ Rechner 2:
AMD Athlon 64 X2 7750
Scythe SCSK-1100
ASUS M3A78-EM
VGA SAPPHIERE Radeon HD4850 512MB
DDR2RAM 2x 2GB DDR2-800 OCZ Gold Edt.
Netzteil Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
DVDRW LG GH22NS30 SATA DVD-Brenner
750 GB SAMSUNG SpinPoint F1 HD753LJ
+ Lüfter komme ich auf einen Preis von 430€
Rechner sollte die nächsten 2,3 Jahre aktuell bleiben noch und ausreichen um Strategiespiele zu zocken, hardwarehungrige Egoshooter spiele ich sowieso nicht.
Welches System könnt ihr mir empfehlen? Bei welchem kann man etwas verbessern noch??




