• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 Office PC´s für insgesamt 1000 €

AW: 2 Office PC´s für insgesamt 1000 €

Das ist schade , aber 110 € gebe ich nicht für einen Llano aus , dann lieber einen 80er € Pentium.
Danke euch ;)

Achja eine frage noch , passen alle Netzteile , wegen ATX 2.2 oder 2.3 in ein normales Gehäuse ?

Hallo,

alle aktuellen Netzteile sollten in Standard-ATX-Gehäuse passen. Hier und da gibt es Netzteile mit Überlänge, diese haben dann aber meist viel Leistung und der entsprechende Käufer nutzt dann z.B. einen Big Tower.

Gruß

Lordac

Hallo,

alle aktuellen Netzteile sollten in Standard-ATX-Gehäuse passen. Hier und da gibt es Netzteile mit Überlänge, diese haben dann aber meist viel Leistung und der entsprechende Käufer nutzt dann z.B. einen Big Tower.

Gruß

Lordac

ich habe das Corsair CX 430 V2 430W ATX 2.3 (CMPSU-430CXV2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland aber das sollte doch reichen oder nicht ? in 2 normale gehäuse meine ich ?

Vorhin war keine in der Wunschliste. Jetzt ist eine F4 drin. Sehr mysteriös :ugly: :D

Naja dann passt ja alles ;)

Wenn Du magst, berichte mal vom Zusammenbau und wie die Rechner laufen. Feedback, Bilder etc. sind hier gern gesehen :)

Zurück