2 Netzteile an einen PC

Finde den Fehler! :ugly:
So'n Schrott würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Das wäre ja ein glatter Mordversuch.

Dieses LC-Power ist wirklich in Ordnung. Frag Threshold und die anderen NT-Spezies ;) Alle Schutzschaltungen, "einigermaßen hochwertige Komponenten" und Multi-Rail. Finde den Fehler ;)

Achja und @TE ist mal toll jemanden hier im Forum aufschlagen zu sehen, der die Kritik an seinem Netzteil nicht gleich persönlich nimmt und jeden als Fanboy bezeichnet :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler! :ugly:
So'n Schrott würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Das wäre ja ein glatter Mordversuch.

So ein Blödsinn, das 9550 ist ganz brauchbar.

Hä heist das jetzt, dass das Ding nur 450 Watt liefert, anstatt 600? XD

Ich schätze mal der PC des TE braucht ohne OC unter Last allerhöchstens 380W - du kannst dir vorstellen wie ernst man die 600W nehmen kann...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... :nene:

So? In meinem Betrieb gibts ne Menge Office-PCs, die damit ausgestattet sind. Und die Rechner haben so oft defekte Netzteile, da kann die Serie meiner Meinung nach nicht gut sein. Da ich selbst Elektronikermeister (Meister - Ich darf ausbilden :D) bin und mich auch mit Schaltnetzteilen aller Art rumplagen muss (soviel zum Thema Fresse halten...) musste ich mir diesen Schrott auch schon mehrfach ansehen. Es gibt da Dinge, naja... Jemanden zu erschießen ist humaner.
Aber gut, es hängt ja nicht mein Leben davon ab ;)

Zurück