Goyoma
Volt-Modder(in)
müll ist relativ wollte was haben, was nicht jeder hat![]()
Naja, aber wenn es vom P/L Verhältnis sinnlos ist, hat man auch nix gekonnt.
müll ist relativ wollte was haben, was nicht jeder hat![]()
im Juli hab ich geburtstag und werd mir dann entweder ein BQ p10 550w oder ein e9 480 holen

Bis dahin solltest du deinen Rechner aber nicht mehr einschalten um der Hardware und deiner Selbstwillen![]()

es hat 2 Jahre gehalten, die 2 Moante packt das jetzt auch noch![]()

Dann wäre ein gescheites Netzteil angebrachter gewesen alá BQ DPP 10 550W das haben auch nicht so viele![]()
Schmuckstück...
Schmuckstück xD
Nur ansehen, nicht einschalten! 
immerhin 19Ampere auf beiden 12V schienen![]()
![]()
![]()
Und moment mal 19A * 12V * 2 = 456 W
Dachte das Teil sollte mit ganz viel Fanatsie wenigstens auf dem Papier 600 W erreichen? Aber das kann man ja nicht mal mehr als Rundungsfehler abtun 
Aber nichtmal das kriegt's offensichtlich hinUnd moment mal 19A * 12V * 2 = 456 W
Dachte das Teil sollte mit ganz viel Fanatsie wenigstens auf dem Papier 600 W erreichen?
![]()
Hä heist das jetzt, dass das Ding nur 450 Watt liefert, anstatt 600? XD

Eine gescheites NT alá (...) oder LC-POWER LC9550 500W (...)

Finde den Fehler!
So'n Schrott würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Das wäre ja ein glatter Mordversuch.
Alle Schutzschaltungen, "einigermaßen hochwertige Komponenten" und Multi-Rail. Finde den Fehler 

Nen Haufen rausgeschmissenes Geld und ne lautere Karte? Geil...müll ist relativ wollte was haben, was nicht jeder hat![]()

Finde den Fehler!
So'n Schrott würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Das wäre ja ein glatter Mordversuch.

Finde den Fehler!
Hä heist das jetzt, dass das Ding nur 450 Watt liefert, anstatt 600? XD
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...![]()
) bin und mich auch mit Schaltnetzteilen aller Art rumplagen muss (soviel zum Thema Fresse halten...) musste ich mir diesen Schrott auch schon mehrfach ansehen. Es gibt da Dinge, naja... Jemanden zu erschießen ist humaner.
Finde den Fehler!