Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen.
Ich habe 2 Monitore. Der erste ist ein Samsung SyncMaster 2032BW 20'', der primäre, der zweite ist ein Eiszo, keine
Ahnung welcher genau. Auf jeden Fall habe ich SLI deaktiviert und konnte ohne Probleme den Eizo aktivieren. Doch leider kann ich nur über meinen primären Monitor TV schaun. Sobald ich das Fenster auf den kleinen Eizo schiebe, wird das Bild schwarz. Will ich es dann groß machen, also Fullscreen, dann klappt es wieder auf den Samsung rüber und läuft dann dort.
Habe mir schon Ultra Mon installiert und konnte mir eine zweite Taskleiste einrichten. Doch das Problem löst es nicht.
Lucky
Ich habe 2 Monitore. Der erste ist ein Samsung SyncMaster 2032BW 20'', der primäre, der zweite ist ein Eiszo, keine
Ahnung welcher genau. Auf jeden Fall habe ich SLI deaktiviert und konnte ohne Probleme den Eizo aktivieren. Doch leider kann ich nur über meinen primären Monitor TV schaun. Sobald ich das Fenster auf den kleinen Eizo schiebe, wird das Bild schwarz. Will ich es dann groß machen, also Fullscreen, dann klappt es wieder auf den Samsung rüber und läuft dann dort.
Habe mir schon Ultra Mon installiert und konnte mir eine zweite Taskleiste einrichten. Doch das Problem löst es nicht.
Lucky
