Gen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen.
Und zwar.
Ich habe momentan einen 22" Monitor.
Da ich viel Arbeite (Word Excel Powerpoint etc.) und auch viel Spiele wollte ich alles in einem kombinieren.
Ich kann ja die Spiele im Fenstermodus laufen lassen aber dann muss ich immer zwischen den einzelnen Programmen hin und her switchen.
Lohnt es sich dann einen 2 Monitor anzulegen?
Und wenn ja größer oder kleiner als 22"
Wäre über alle Antworten und Hilfen sehr dankbar.gif)
Und zwar.
Ich habe momentan einen 22" Monitor.
Da ich viel Arbeite (Word Excel Powerpoint etc.) und auch viel Spiele wollte ich alles in einem kombinieren.
Ich kann ja die Spiele im Fenstermodus laufen lassen aber dann muss ich immer zwischen den einzelnen Programmen hin und her switchen.
Lohnt es sich dann einen 2 Monitor anzulegen?
Und wenn ja größer oder kleiner als 22"
Wäre über alle Antworten und Hilfen sehr dankbar
.gif)