kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hallo, o.g. Karte möchte ich gern loswerden.
SAPPHIRE HD 3650 512MB GDDR3 PCI-E
Die Karte ist am 21.2.2008 gekauft worden, Rechnung kommt mir dazu ist aber eigentlich niocht mehr nötig.
OVP und Zubehör vorhanden. Auch ein DVI To HDMI Adapter ist dabei.
Techn. und optisch in einem sehr guten Zustand.
MP : 30 €inkl. Versand per Hermes
SK : kommt von euch ............
__________________________________________________________________________________________________________________
eSATA Kabel
2m
neuwertig
6,50 inkl. Versand
Ich übernehme keine Garantie oder Gewähr und nehme den Artikel auch nicht zurück.
Ich behalte mir vor, die Artikel auch privat zu verkaufen.
Läuft auch im LUXX, P3D , 3DCenter .
SAPPHIRE HD 3650 512MB GDDR3 PCI-E
Die Karte ist am 21.2.2008 gekauft worden, Rechnung kommt mir dazu ist aber eigentlich niocht mehr nötig.
OVP und Zubehör vorhanden. Auch ein DVI To HDMI Adapter ist dabei.
Techn. und optisch in einem sehr guten Zustand.
MP : 30 €inkl. Versand per Hermes
SK : kommt von euch ............
__________________________________________________________________________________________________________________
eSATA Kabel
2m
neuwertig
6,50 inkl. Versand
Ich übernehme keine Garantie oder Gewähr und nehme den Artikel auch nicht zurück.
Ich behalte mir vor, die Artikel auch privat zu verkaufen.
Läuft auch im LUXX, P3D , 3DCenter .
Zuletzt bearbeitet:
.gif)