• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 m eSATA-Kabel

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hallo, o.g. Karte möchte ich gern loswerden.



SAPPHIRE HD 3650 512MB GDDR3 PCI-E

Die Karte ist am 21.2.2008 gekauft worden, Rechnung kommt mir dazu ist aber eigentlich niocht mehr nötig.

OVP und Zubehör vorhanden. Auch ein DVI To HDMI Adapter ist dabei.

Techn. und optisch in einem sehr guten Zustand.


MP : 30 €inkl. Versand per Hermes
SK : kommt von euch ............


__________________________________________________________________________________________________________________


eSATA Kabel

2m
neuwertig

6,50 inkl. Versand


Ich übernehme keine Garantie oder Gewähr und nehme den Artikel auch nicht zurück.
Ich behalte mir vor, die Artikel auch privat zu verkaufen.

Läuft auch im LUXX, P3D , 3DCenter .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe

Um noch mal auf dein Angebot von heute Mittag zurück zu kommen, wie ist die Lautstärke der Karte?
 
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe

Also, ich hatte dir Karte eben nochmal im Rechner umd die Taktraten auszulesen.

Dabei habe ich mal FurMark angeworfen. Das Gehäuse war offen, so dass man den Lüfter schon gehört hat.

Im normalen Fall , läuft der Lüfter nicht und scheint nur ab und an kurz anzulaufen, um die Temperatur zu halten.

Dies mag dem offenen Gehäuse geschuldet sein.
 
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe

Das würe ich vorerst als MP eintragen.

Bis Ostern würde ich dann noch laufenlassen.

Sag Bescheid, wenn du den MP dann so bieten willst.

Oder schlag mir nen SK vor :-)
 
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe

Na dann lass mal weiter laufen, derweil bin ich aber weiterhin auf der Suche nach 'ner neuen Graka, werde mich aber melden wenn ich noch nichts gefunden habe, oder melde dich wenn du doch auf mein Angebot eingehen möchtest.
 
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe / 2 m eSATA-Kabel

Hinauf

Edit:

MP-Bieter im LUXX ist abgesprungen, Karte ist wieder zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire Radeon 3650 512 MB DDR3 PCIe / 2 m eSATA-Kabel

karte ist verkauft im p3d

Das eSATA Kabel ist noch zu haben
 
Zurück