Ja das Evolv ist schon schick, aber ich denke etwas zu klein. Warum sollte ich Probleme haben die 2 Sachen kühl und leise zu bekommen? die 1080 wird ja allein von nem 420er gekühlt mit 6 lüftern. Die 2 970er sind jetzt schon ziemlich leise - unter voll last wirds Wasser natürlich etwas wärmer. da gehen die Lüfter etwas schneller aber immer noch immer absolut im Rahmen.
das ich 4 Module brauche weiss ich...
2x 64GB Corsair Vengeance LED weiß DDR4-3200 ...
sind 2 64gb sets. also insgesamt 8 Module.
Die Grafikkarte sieht echt nett aus... aber da eh nen Wasserkühler drauf kommt ist der schicke weiße Kühler für die Katz. Bei der 8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition ist ebenfalls ne Backplate dabei die ich entsprechend weiss lackieren werde. Hab ich bei meinen jetztigen auch schon gemacht - so hat man nen schönen Kontrast vom schwarzen PCB zur weißen Backplate und der durchscheinden Kühlflüssigkeit.
Hab mich bei den Kühlern für
EK Water Blocks Supremacy EVO Acrylglas / Nickel
und
EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Nickel
entschieden.
Kühlflüssigkeit werde ich mal die Mayhems Aurora 2 probieren - die liegt schon 2 Jahre hier rum und wird nun endlich mal benutz

der andere Kreislauf bekommt Mayhems grün mit etwas gelb gemischt kein UV... soll nen frisches grün werden. klar und nicht milchig.
AGB hab ich nen 2 von Phobya bestellt in chrom/nickel, nen 300er davon hab ich schon, dazu gesellt sich nen 150er... Phobya Balancer 150 silver nickel
Die Fittinge kommen ebenfalls in chrom/nickel.
Beleuchtet wird das Ganze nur mit weißen LEDs.