Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
hab evtl. eine etwas komische Frage, aber mich würde interessieren ob man nicht irgendwie 2Kerne meines PII 955 abschalten kann. Habe schon mal irgendwo gesehen wo man das gemacht hat um einen höheren Takt zu erhalten. Hier geht es jetzt nicht um die Frage warum & wieso... ich möchte einfach wissen ob und wenn wie es geht.
Vielen dank schon mal für eure Antworten!
hab evtl. eine etwas komische Frage, aber mich würde interessieren ob man nicht irgendwie 2Kerne meines PII 955 abschalten kann. Habe schon mal irgendwo gesehen wo man das gemacht hat um einen höheren Takt zu erhalten. Hier geht es jetzt nicht um die Frage warum & wieso... ich möchte einfach wissen ob und wenn wie es geht.
Vielen dank schon mal für eure Antworten!
habs an anhieb gefunden... mein PII 955 läuft jetz nur noch mit 2 Kernen. Mal sehen ob das tatsächlich was am OC verhalten ändert.