2 karten zur auswahl

Die obere (Also Version 2) hat einen besseren/optimierten Kühler, aber ich habe gehört, dass er u.U. lauter ist, als der Standardkühler.
deswegen würde ich nicht zur V2 greifen :daumen:

Also wenn OCen dann würde ich die mit dem Standardkühler nehmen weil man da bestimmt noch die Spannung verändern kann.

Die Matrix soll ziemlich zickig sein, die geht nur Subzero gut.
Frag mal Gamer95 ;)

Würde eine normale mit digitalen Spannungscontrollern nehmen,
also z.b. das Ref Design von ATI.

es kommt darauf an, was für dich wichtig ist . energieverbrauch, lautstärke und zum beispiel abwärme.
wie weit sich eine karte übertakten lässt, kann man nicht sagen. ist also glückssache. je nachdem welche karte man erwischt.

kannst sogar eine im Referenzdesign nehmen und übertakten.

Definitiv die EAH5870V2 , mit Afterburner 1.6.1 kannste dort auch die Volt bis 1,3V regeln oder eben mit SmartDoctor bis 1,35V

Sie ist leiser als die zweite und kühler

Die Karte ist der Hammer was die Lautstärke angeht , da machst du nichts falsch ;)

Im idle ist die mal abgesehen von den jetzigen Temperaturen um die 30 Grad warm bei 21% Lüfter, bei den jetzigen Temperaturen um die 40 Grad.

Unter Last dreht der Lüfter bis maximal 31-32% hoch (fast nicht hörbar) und pegelt sich bei 30 Grad im Zimmer so bei 76 Grad ein.

Kumpel hat die , sehr geile Karte, und da er gerade mit seiner Kiste hier ist gibts gleich ein Screen von den Werten der Karte
http://www4.pic-upload.de/13.07.10/anh6ijvdowqw.jpg Zimmertemperatur 29 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück