Hallo,
im Moment ist in meinem PC eine GTX470 verbaut. Ich überlege jedoch schon einige Zeit SLI mal auszuprobieren und könnte jetzt billig an eine zweite GTX470 kommen.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, ob sich das bezüglich FPS-Zuwachs und Microruckler bei der Fermi-Reihe noch lohnt.
MfG
M1gx
im Moment ist in meinem PC eine GTX470 verbaut. Ich überlege jedoch schon einige Zeit SLI mal auszuprobieren und könnte jetzt billig an eine zweite GTX470 kommen.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, ob sich das bezüglich FPS-Zuwachs und Microruckler bei der Fermi-Reihe noch lohnt.
MfG
M1gx

aber das gehört hier nicht rein 

.gif)
. Man muss nur etwas Geduld mitbringen bei neueren Spielen, bis man ein passendes Profil gefunden hat. Worauf ich auch hinauswollte ist, dass ich eben mit Framelimiter bzw. Vsync spiele und somit eigentlich keine Mikroruckler empfinde, obwohl ich mich extrem daran störe, wenn Spiele 1. die 60 FPS Grenze nicht halten können und 2. allgemein Ruckler der kleinsten Art auftreten. Gut, bei den älteren Generationen mögen diese noch etwas spürbarer sein, aber seit der GTX 600er Serie, hat man damit keine großen bis fast keine Probleme mehr. In der 700er Reihe ist es sogar noch etwas besser. Mafia II war das einzige Spiel, bei dem ich mit 60 FPS starke Ruckler hatte (8xMSAA + 8xSGSSAA). Mit meinen neuen 780ern im SLI sind diese weg