2 grafikkarten

1kleiner

Schraubenverwechsler(in)
hi alle zusammen gab ne frage weil ichs net peil was ich beachten muss

ich willl 2 grafikkarten einbauen und beide auf 1 monitor laufen lassen weis aba net ob das mit meinem board funst
hier daten alles was auf verpackung steht :

ASUS Rock Solid-Heart Touching M3N78-VM
Hyper Transport 3.0
Hybrid SLI
DX 10
PCI Express 2.0
Prozessor: AMD x4 2.6 Ghz

Jetzt die frage gehn bei mir 2 grafikkarten rein ?:huh:

danke für alle antworten
MFG
Jack

außerdem muss noch der Rest der HArdware mitspielen, Netzteil, CPU sollte auch nicht zu lahm sein usw

kagge das is meiner *heul*:ugly::ugly:
1 frage noch brauch ne geile GK für rund 100€ könnt ihr mir da was empfehlen weil ich nur an die HIS iceQ gedacht hab
danke für antworten

es gibt viele iceQ... welches modell meint du denn?

PS: für 100€ ist keine graka drin, welche zu deiner CPU passen würde... wenn du 40€ drauflegst kannst du dir eine ATi HD 5770 holen. damit wärst du ganz gut bedient

Das mit der zweiten Graka is ja nich drin ......

Welche Graka benutzt du denn jetzt?
Und was für ein X4 is das? PhenomI, PhenomII oder AthlonX4 ?

oh sorry is ein
AMD Athlon 2 x4
2.8 Ghz True Quad-core Design
2MB Total Cache
Sockel AM3

im moment hab ich die GeForce 7600 GT PCI-E 256MB drin und kann Call of duty 4 modern warfe 1 ruckel frei zocken aba ich will mehr leistung wie jeder andere

1. bei ebay gibts manchmal angebote von heilen sachen, die sich dann als schrott entpuppen *schlechte erfahrung^^*
2. für den preis würd ich die hier nehmen

//EDIT: Nimm nicht die, die ich gepostet habe! mir is grad aufgefallen, dass die nur 512MB speicher hat. nimm eine mit 1024MB!

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Kauf die nicht bei ebay!

Nimm www.geizhals.de und gib mal ein paar Wunschkarten ein und schwup haste Angebote!

Shops mit gutem Feedback:

hoh
hardwareversand
maindfactory
alternate
k&m
mixcomputer
usw

Da kannste dir dan eine bestellen und wirst sicher besser fahren als mit ebay :daumen:

PS: Werfe mal GTX 260/ATI 4870 in den Raum

MFG

Zurück