Hi,
ich habe ja dank meiner "neuen" Graka (HD 5870) nun leider kein TV out oder S-Video ausgang mehr mehr... als jetzt meine Freundin zu mir gezogen ist wurde zugunsten der Schrankwand und des großen Bettes der PC in ne Ecke verschoben die man ihn vom neuen Bett aus nett sehen kann... ist natürlich extrem Doof da ein großteil meiner Filme auf der Exti lagert.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich habe ein Mainboard mit 3 PCIe Anschlüssen, kann ich also eine 2. Graka einbauen und diese, wenn ich Filme übern Fernseher schauen will, iwi ativieren bzw. so einstellen das diese dann das Signal sendet und net meine HD5870?
Danke an alle schonmal im Vorraus!
ich habe ja dank meiner "neuen" Graka (HD 5870) nun leider kein TV out oder S-Video ausgang mehr mehr... als jetzt meine Freundin zu mir gezogen ist wurde zugunsten der Schrankwand und des großen Bettes der PC in ne Ecke verschoben die man ihn vom neuen Bett aus nett sehen kann... ist natürlich extrem Doof da ein großteil meiner Filme auf der Exti lagert.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich habe ein Mainboard mit 3 PCIe Anschlüssen, kann ich also eine 2. Graka einbauen und diese, wenn ich Filme übern Fernseher schauen will, iwi ativieren bzw. so einstellen das diese dann das Signal sendet und net meine HD5870?
Danke an alle schonmal im Vorraus!


)