Habe mir einen zweiten Syncmaster P2250 gekauft, der neue hat aber ein viel kräftigeres, satteres Bild, während der erste so wirkt, als wär ein grau-Filter drübergelegt.
Der alte ist über DVI angeschlossen, der neue über DVI-Adapter an der GraKa als VGA in den Monitor. Beide haben die selben Einstellungen, außer dass ich beim neuen die MagicBrightness umstellen kann, während die Zeilen beim alten ausgegraut sind, obwohl beide auf "Custom" stehen.
Ich tippe mal, dass es daran liegt - bezweifle, dass der reine DVI Anschluss ein mieseres Bild erstellt, als der VGA mit Adapter.
Weiß jemand wieso ich bei dem einen Monitor die MagicBrightness nicht umstellen kann, obwohl sie auf "Custom" steht? Sonst sind alle Einstellungen gleich, außer dass der alte noch eine Einstellung "PC/AV Mode: PC" hat, die beim neuen Monitor ausgegraut ist. Wenn ich die irgendwie ändere, tut sich allerdings auch nichts.
Der alte Monitor ist Hauptmonitor.
Der alte ist über DVI angeschlossen, der neue über DVI-Adapter an der GraKa als VGA in den Monitor. Beide haben die selben Einstellungen, außer dass ich beim neuen die MagicBrightness umstellen kann, während die Zeilen beim alten ausgegraut sind, obwohl beide auf "Custom" stehen.
Ich tippe mal, dass es daran liegt - bezweifle, dass der reine DVI Anschluss ein mieseres Bild erstellt, als der VGA mit Adapter.
Weiß jemand wieso ich bei dem einen Monitor die MagicBrightness nicht umstellen kann, obwohl sie auf "Custom" steht? Sonst sind alle Einstellungen gleich, außer dass der alte noch eine Einstellung "PC/AV Mode: PC" hat, die beim neuen Monitor ausgegraut ist. Wenn ich die irgendwie ändere, tut sich allerdings auch nichts.
Der alte Monitor ist Hauptmonitor.
