• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 Gehäuse

G

Gast1766531403

Guest
2 Gehäuse

Hallo erstmal

ich habe hir 2 Gehäuse stehen und zwar
einmal:
ein Aplus keine Beschädigungen ganzes zubehör und war nur 1 woche im einsatz

und dann noch:
ein Lancool K62 1x 120MM Ror und 1x 140 mm Rot und 2x 140mm
der innen raum ist weiß lackiet (sondermodel auf der CeBit 2010):ugly:
zubehör müsste auch alles da sein
Natürlich auch nicht beschädigt

edit:zudem wurde es mir von dem Verkäufer gesagt das es diese version nicht in deutschland zu kaufen gibt leider!!!!!!

Mir fällt grade auf das ich kein branding habe
also das lancool zeichen fählt (sieht aber auch besser aus):ugly::)

und hier die bilder :
http://img257.imageshack.us/i/sdc12119k.jpg/
http://img843.imageshack.us/i/sdc12127.jpg/
http://img833.imageshack.us/i/sdc12129.jpg/
http://img46.imageshack.us/i/sdc12131b.jpg/
http://img337.imageshack.us/i/sdc12132h.jpg/
http://img148.imageshack.us/i/sdc12133.jpg/
http://img541.imageshack.us/i/sdc12136c.jpg/
http://img816.imageshack.us/i/sdc12140c.jpg/
http://img705.imageshack.us/i/sdc12139z.jpg/
http://img143.imageshack.us/i/sdc12138f.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/sdc12141.jpg/
andere bilder habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden


wie viel könnte man für die Gehäuse einzeln oder zusammen verlangen ???

MfG
umut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück