[Review] Gigabyte GTX 960 G1. Gaming - Maxwell in der Mittelklasse

Schöner Test. Aber vor allem habe ich mich gerade in die Optik der Gigabyte verliebt! Ist die schnittig und stilvoll-dezent als auch optisch hochwertig gestaltet!
 
Sehr guter Test! Leider für mich bissl zu spät :-) . Ich hab die Karte schon ne Weile und bin zufrieden mit ihr. Ich kam von einer GTX 770 von Gigabyte und habe überlegt ob die oder die 970er, ich hab für mich die richtige Wahl getroffen.

Die Karte ist auch unter Last lautlos bei FullHD und FarCry 4 und Co.
 
Ein klasse Test.:daumen:
Hab die Karte seit einem Monat im Einsatz und sie ist wirklich unter Last nicht hörbar.
Eine sehr schöne und flotte Karte.
 
Sehr guter Test! Leider für mich bissl zu spät :-) . Ich hab die Karte schon ne Weile und bin zufrieden mit ihr. Ich kam von einer GTX 770 von Gigabyte und habe überlegt ob die oder die 970er, ich hab für mich die richtige Wahl getroffen.

Die Karte ist auch unter Last lautlos bei FullHD und FarCry 4 und Co.

Du hast eine GTX 770 gegen eine GTX 960 getauscht ??? Weniger Leistung für mehr Geld ??? Das war kein gutes Geschäft :ugly:
 
Sehr gelungener Test!
Da steigt die Vorfreude auf das Aufrüsten mit dieser Karte nur. Warte nur noch darauf, dass die 4GB Edition unter 240€ fällt und dann wird zugeschlagen.
 
wirklich toller Test :daumen: macht immer wieder Spaß deine Review´s zu lesen. Da kann man den Hut immer ziehen, denn Arbeit steckt ja auch immer dahinter.

Zur Karte:
Aufjedenfall eine Augenweide vom Design her... stehe sowieso auf Alu ^^ . Bloß mir wäre Sie bisschen zu lahm, aber gut wird schon seine Käufer finden ^^.
Mal gucken was nächstes Jahr im grünen Lager so ansteht , da hatte ich eigentlich mal vor zu wechseln :)
 
Toller Test!

Der Kühler ist augenscheinlich ident mit dem der GTX 970 G1 oder? Die hat nämlich nicht die Möglichkeit des passiven Betriebes und ist mit den standardmäßigen 1600rpm ziemlich laut, da muss man schon mit BIOS-Mod nachhelfen. Anscheinend hat Gigabyte doch etwas daraus gelernt. Auf der 980 ist ja ein anderes Model.
 
Dank euch!
Ja schick ist die Karte, mit Sichtfenster kommt Sie auch schön zur Geltung.

Ja der Kühler sollte identisch sein, könnte aber sein, dass der der GTX970 mehr Heatpipes hat.

Grüße
 
Habe nun die 4 GB Variante gekauft, die meine Zotac 560 GTX 2 GB abgelöst hat. Bin mit der Karte rundum zufrieden. Man sollte aber vorher unbedingt sein Gehäuse ausmessen. Die Karte ist schon recht groß.
 
Zurück