2 Fragen zu Bad Company 2

DieChaplinMelone

Freizeitschrauber(in)
Hallihallo!

Ich habe mal zwei einfache Fragen bezüglich der Waffe M16A2:
Ich habe auf einer Karte eine M16 mit Camouflage-Lackierung gesehen und dachte, nun ja, das werden die Entwickler sicher als Gimmick installiert haben und der Spieler selbst sieht sie (die M16A2) so grau wie ich auch.
Probehalber habe ich sie aber einfach mal übernommen und siehe da, auch für mich war sie Tarnlackiert.
Ist das ein Bonus? Kann man sowas freischalten? Gibt's das auch für andere Waffen?

Für Infos bin ich dankbar!

DieChaplinMelone

Ist ein Extrakit nent sich Spectact-Kit und kann man bei EA für nichtmal 5€ kaufen...neue Waffenfarben sowie Bekleidung und neue freischaltbare Erfolge.

Das gibt's für die M16A2,MG3,M95 und die UMP 45.Zusätzlich sind in dem DLC noch andere Uniformen der Soldaten drin,halt für jede klasse eine Waffe und Uniform.

Das nennt sich Specact Kit

Allerdings sinkt mein Respekt vor meinem Killer direkt wenn ich sehe das er sich die Waffen "erkauft" hat ;)

Allerdings sinkt mein Respekt vor meinem Killer direkt wenn ich sehe das er sich die Waffen "erkauft" hat ;)

Erkauft ist hier nicht ganz richtig,weil der DLC nur andere Farben auf die Waffen bringt und in der Statistik dann 2 mal dieselbe Waffe angezeigt wird :)
Ein rein Optik basierender DLC,ansonsten wird an den Waffen ja nichts geändert.

Brauche ich nicht, bin sowiso fast nur Sniper:D habe 3298 kills mit der M95, 123h 36m Spielzeit.. (nickname: Endgegner007)

Wenn ich dich wäre würde ich es lassen und das Geld für BF3 auf die Seite legen oder einen trinken gehen.

Und trotzdem hat er dafür bares hingelegt...
naja, 1,87€ (aktionspreis) find ich ok. mehr hätte ich aber auch nicht bezahlt.
aber da ich mir nun für jede klasse 2 unterschiedliche kits zusammenstellen kann, finde ich es schon sinnvoll. für leute die immer nur mit ein und dem selben kit spielen, bringt das ganze natürlich nichts...

Zurück