2 Fragen Über R9 290X Vapor-X Tri-X UEFI, 8192 MB Grafikkarte
Guten Sonntag Leute,
ich besitze zur zeit eine Radeon R9 290X, 4096 MB in meinem Rechner mit der ich sehr zufrieden bin, habe jedoch Interesse an einer R9 290X Vapor-X Tri-X UEFI, mit 8GiB.
Ich konnte mich soweit erkundigen das ein Crossfire zwar mögliche wäre, aber das sich die besser Grafikkarte die Schlechtere anpasst. Deswegen fällt diese Option für mich weg was ja nicht so dramatisch ist meine frage ist nun:
Die R9 290X ist mit 1x6Pin +2pin und ein 1x6pin an meinem Netzteil angeschlossen.Die R9 290X Vapor-X Tri-X UEFI, 8GiB benötigt 2x 8-Pin. Wäre es möglich die 8GiBKarte mit 2x6Pin +2pin zum laufen zu bringen?
Letzte Frage ist, es wird 750W für die R9 290x 8GiB empfohlen und ich habe "nur" ein 700W Netzteil reicht das dann?
entschuldigt meine Unerfahrenheit
Guten Sonntag Leute,
ich besitze zur zeit eine Radeon R9 290X, 4096 MB in meinem Rechner mit der ich sehr zufrieden bin, habe jedoch Interesse an einer R9 290X Vapor-X Tri-X UEFI, mit 8GiB.
Ich konnte mich soweit erkundigen das ein Crossfire zwar mögliche wäre, aber das sich die besser Grafikkarte die Schlechtere anpasst. Deswegen fällt diese Option für mich weg was ja nicht so dramatisch ist meine frage ist nun:
Die R9 290X ist mit 1x6Pin +2pin und ein 1x6pin an meinem Netzteil angeschlossen.Die R9 290X Vapor-X Tri-X UEFI, 8GiB benötigt 2x 8-Pin. Wäre es möglich die 8GiBKarte mit 2x6Pin +2pin zum laufen zu bringen?
Letzte Frage ist, es wird 750W für die R9 290x 8GiB empfohlen und ich habe "nur" ein 700W Netzteil reicht das dann?
entschuldigt meine Unerfahrenheit
. Wenn deine 4 GB R9 290X mit deinem Netzteil lief, wird es die 8 GB Version auch tun. Am besten du postest aber mal deine genaue Netzteilbezeichnung.
. Nur mein Vater hat bei seiner Firma einen Kollegen der mir diese Grafikkarte günstiger besorgen kann.Da ich bei der arbeiten die Überstunden ausbezahlt bekomme wollte ich mir eine 8GiB karte gönnen