2 Desktop Monitore + 1 LCD TV als Doppelbild möglich ?

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
2 Desktop Monitore + 1 LCD TV als Doppelbild möglich ?

Hallo User,

ich hoffe ihr könnt es verstehen was ich gleich erkläre bzw. Frage. Und zwar es ist ja möglich zwei Monitore anzuhaben auf dem einen Zocke ich und auf dem Anderen wird im Internet rum gesurft.
Jetzt will ich dazu noch ein LCD TV an meine Grafikkarte anschließen. Der das bild von einen von den Monitoren einfach nur anzeigt bzw.Streamt. oder sonst was.

Geht sowas ?
würde mein system für sowas reichen ?

warum ich das will ganz einfach. Wenn ich arbeiten muss brauch ich zwei Monitore aber wenn ich zocke will ich auf den großen LCD monitor zocken

AW: 2 Desktop Monitore + 1 LCD TV als Doppelbild möglich ?

Hi,das zocken auf dem großen Tv geht natürlich...was aber z.B. nicht geht ist auf dem einen Zocken und auf dem anderen Surfen.Du kannst zwar ne Internet Seite offen lassen die aber nicht wenn du Ingame bist bedienen!Es geht nur immer eine sache.Ich z.B. nutze meinen zweiten Bildschirm für laufende Hintergrund Programme,Filme oder ähnliches.
Und ja dein Sys kann das ;) da bei kannst du den Hauptbildschirm entweder Clonen oder Erweitern...

Haben denn alle drei Monitore FullHD?

Gerade die zwei zu klonenden Monitore sollten die gleiche Auflösung/Seitenverhältnis haben.

Auf einem Monitor zocken und auf dem andern nur paar Officegeschichten nebenbei offenzuhaben ist nicht so der Unterschied. der zweite Monitor zieht gering leistung.

Anschlusstechnisch sollte das absolut kein problem sein.

Okay das hört sich gut an :)

Bleibt die Frage nur welchen LCD TV nehme ich da..... er soll groß sein und vom preis/Leistungsverhältnis passen. Welche Marke das ist. Ist mir egal. Ob er 3d kann oder nicht ist mir auch egal.
aber nur ab 40 Zoll oder höher.

Jemand ne idee ?

the.hai @ die PC Monitore haben FULL HD ..der LCD TV habe ich noch nicht. Da warte ich auf fachmännische Beratung ;)

Du kannst, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, einen Bildschirm auf einen anderen "klonen". 2 werden somit unabhängig gesteuert und einer von beiden zeigt dann auf dem dritten das gleiche Bild an.

bildschirme.jpg

Du kannst, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, einen Bildschirm auf einen anderen "klonen". 2 werden somit unabhängig gesteuert und einer von beiden zeigt dann auf dem dritten das gleiche Bild an.

Anhang anzeigen 631586

oder so ;)

hehe.jpg

Beim Fernseher gehe ich dann auch von FullHD aus. Entsprechende Kaufberatung dann aber im Unterforumm bitte.

Sorry, ich hab leider keine EyeFinity Karte :ugly: :D Aber so wie bei dir sollte es dann in etwa aussehen :)

Zurück