2 bildschirme. mal ne dumme frage.

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
Wir haben einen 20" Zoller der ne max auflösung von 1280x1024 schafft.

Dann haben wir einen 26" Zoller der 1900x1200 schafft.

wenn man beide bildschirme an eine graka hängt, kann man einen mit 1900x1200 und den anderen mit 1280x1024 betreiben ? oder müssen beide die selbe auflösung haben ?
 
is kein Problem - jeder Bildschirm zeigt dann nur soviel an wie er kann.
Dein Desktop dürfte dann also 1900x1200 + 1280x1024, also irgend was mit 3190x1200 - wobei bei zweiten Bildschirm die unteren 176 Pixel fehlen - da kannst du z.b. kein Icons platzieren. Fenster gehen, man kann sie ja auch sonst über den normalen Rand des Desktops ein Stück weit rausschieben.
 
Zurück