• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2* AVM FritzBox 7390

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe hier 2 FritzBoxen vom Typ 7390. Sie funktionieren eigentlich tadellos, wurden aber getauscht da das Sync Verhalten an einem FTTB Dslam bescheiden bis schlecht war. Scheint aber kein defekt gewesen zu sein, da auch Testboxen vom selben Typ solch einen schlechten Sync produziert haben. Erst mit einer FB 7360 war der Sync kein Thema mehr. War wohl eine Unverträglichkeit der Boxen mit dem Dslam. Da hier wild schon getauscht und hin und her gebaut wurde besteht auf diesen Boxen KEIN Garantieanspruch mehr.
Aktuelles IOS ist drauf und Provider Branding wurde entfernt. Günstigster Preis den ich im Netz bei Neuware gefunden habe waren immernoch 180 Euro. Ich habe 100 Euro anvisiert zzgl Versand per DHL.
Preis gilt pro Stück.
Einfach mal Angebote machen, vllt wird man sich ja einig.

Anhänge

• IMG_20140728_160131[1].jpg
    IMG_20140728_160131[1].jpg
    886,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal hoch

---------- Posting hinzugefügt am 31.07.2014 um 23:38 ----------

Kann geschlossen werden, sind weg

Zurück