• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 Anlauf...

Lasses gut sein. Heißkleber: Sehr schlechte Idee. Durchboren/Durchpiksen: Noch schlechter!!!

Deine CPU hat ne Menge Abwärme, deswegen ist ein ordentlicher Kühler Pflicht!

Bei Sandy E würde ich nicht unter kompakte Wasserkühlung gehen. Auch wenn du nur bescheiden übertakten willst.

Da hat Theresold nicht unrecht. Aber sowas wie Silver Arrow SBE oder Konsorten sollte auch nicht so schlecht sein, oder? Kompakte WaKü ist natürlich zu emphehlen.

Ja. Hab diese "ledrige Membran" auf dem Main durchstochen und alles andere anzuschließen und einzubauen war ja dann kein Problem.

Der kabelsalat hat mich noch etwas aufgehalten da ich noch zusätzliche LEDs eingebaut hab.

Hat dann voller Spannung den Power Knopf gedrückt und.....alles lief sofort einwandfrei .hatte zumindest mit nem kleinen ram Problem gerechnet, aber alles war perfekt...vorerst.

Hab dann also win7 installiert und konnte den pc normal starten.
Im System hab ich dann gesehen das er die GrafikKarte als " Standard agv Grafikkarte" bezeichnet hat. Hab dann irgendwas verstellt. Neu gestartet und jetzt ist Pixelsalat....ich kann nichmal Treiber installieren oder sonstwas Updaten, da ich nix erkennen kann....hat einer n Tipp?

Ändert nichts. Der PixelSalat kommt erst im Windows. BIOS ist auf Standard.
Hab die GrafikKarte im alten System getestet u da läuft sie.
Dann hab ich sie auf allen 2 PCIe Plätzen auf dem neuen Main getestet.
Im Windows lässt sich nach wie vor nix erkennen

Wo hast Du was verstellt? Im BIOS oder in Windows?

Ich würde Windows nochmal neu installieren, nachdem Du das BIOS ja schon resetted hast.

Ja. Bin gerade dabei win neu zu installieren.

Hatte im win rumgespielt und da irgendwo was verstellt.

Mal schauen ob's gleich läuft

Zurück