• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 alte Module (Arbeitsspeicher)

Forfex

PC-Selbstbauer(in)
Hab hier noch 2 Riegel rumliegen und wollt wissen ob man dafür noch was verlangen kann und falls ja wieviel oder ob ichs in die Tonne treten kann.

Riegel 1: 512MB, DDR 333Mhz CL2,5 PC2700U-26330 von Elixir

Riegel 2: 512MB, DDR 333Mhz CL3 PC3200 von Samsung
 
Bekommen täte man schon was dafür, nur würde ich nicht mehr wie ca 2 - 3 Taler pro Riegel sehen
 
Jo, interessant wirds erst ab DDR 400. Dafür kann man nach meinem letzten Stand noch nett was kassieren. DDR 333 kann aber echt an die Wand, innen Rahmen, als Schlüsselanhänger, Messerbänkchen, ... :D
 
Jo, interessant wirds erst ab DDR 400. Dafür kann man nach meinem letzten Stand noch nett was kassieren. DDR 333 kann aber echt an die Wand, innen Rahmen, als Schlüsselanhänger, Messerbänkchen, ... :D

Naja bei 512MB für DDR 400 ist es nicht besser, die beginnen Neu knapp unter 10 Taler
 
Zurück