• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 alte Konsolen

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie es mit dem Wert einer alten Plasystation 1 ohne weiteres Zubehör und eines Super Nintendos mit 2 Controllern, einem Mario Spiel aber ohne Netzteil steht. Würde diese Konsolen gerne demnächst verkaufen wollte jedoch nicht ohne ungefähren wert mich abziehen lassen.
-Nils

PS1 kann ich Dir wenig dazu sagen aber die SNES erleben zur Zeit Ihren zweiten Frühling.

Hast Du noch alle Kabel? Das NT wird cs. so um die 10 bis 15 Euro kosten. Für das Game, da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne, denke ich würde es ca. 10 Euro geben. Seltene und sehr gut erhaltenen Games incl. Verpackung usw. können auch schonmal für 40 Euros weggehen.

Denke für den SNES + 2 Controller + Spiel - NT solltest Du so um die 60 bis 70 Euro bekommen.

Die Playstation wird vielleicht noch um die 10 Taler bringen und die SNES vielleicht um die 50 Taler( in der Bucht vielleicht um die 20 Taler mehr )

ok thx das spiel heisst so : Super Mario's World 2 : Yoshi's Island.
Ideen wegen Wert?

Das ist eines der meistverkauften SNES-Spiele überhaupt und entsprechend absolut keine Seltenheit. Da bekommste vielleicht 3-5 € für.

Es sei denn man findet einen der die Mondpreise bezahlt die manche Shops aufrufen - da steht das spiel dann schon mal für das Zehnfache drin :ugly:
(snes-shop.de)

Das halte ich aber für Käse - wenns nach den Shoppreisen ginge hätte ich für 500 oder 1000€ Spiele im SNES-Schrank :haha:
Im echten Leben gibts dafür meist nen Fünfer wenns nichts seltenes ist.

Zuletzt bearbeitet:
So würde ichs auch machen. Wenn du einen findest der dir nen Zehner gibt wunderbar, wenn nicht kannste auch nochn Stück runtergehn.

Zurück