misternils99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie es mit dem Wert einer alten Plasystation 1 ohne weiteres Zubehör und eines Super Nintendos mit 2 Controllern, einem Mario Spiel aber ohne Netzteil steht. Würde diese Konsolen gerne demnächst verkaufen wollte jedoch nicht ohne ungefähren wert mich abziehen lassen.
-Nils
-Nils


