Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass nicht mehrere Antworten möglich sind.
Für mich sind interessant, der Energiespareffekt zusammen mit der Lautstärke.
Hier natürlich insbesondere in Notebooks.
Sozusagend, schnelle, kleine, leise Notebookplatten, welche den Akku nur gering belasten.
Im Desktop PC für mich nur wenig interessant.
Im HTPC, vielleicht interessant, wobei ich hier trotzdem auf 3,5Zoll setzen würde, gibt ja auch leise "green" Platten.
Also ich habe ne 80 gb Postville als C-Prtition im Hauptrechner und ne Kleine 300 gb als portablen Datenspeicher ansonsten setze ich im Moment auf die F3 Baureihe von Samsung .
Solange bis es eine F4 gibt oder 500 gb SSD für 100 €uro erhältlich sind .
[x] Nur im Notebook.
Vielleicht noch in einem Energiesparrechner, aber dafür braucht es nichts besonderes.
Ansonsten sind 2,5" HDDs nur als SSD interessant.
@ PCGH
Warum gibt es hier eigentlich keine Mehrfachauswahl?
Viele dürften sich wohl für mehr als nur ein Einsatzgebiet interessieren.
Zugegebenermaßen ist es oftmals schwer ein Fazit aus diesen Umfragen zu ziehen.
Aber wie wäre es wenn man die maximale Anzahl der Auswahl auf 3 oder so begrenzt? Sofern das vom System her natürlich möglich ist.
Bei nur einer Möglichkeit hat man meistens das Problem das man sich eigentlich für mehrere interessiert.
[x]Der Einsatz als ext. USB-Speicher (Bastel-Lsg.).
Habe mal das angekreuzt, aber SSD wäre auch richtig gut. Ich würde mich über ein Test von 2,5 Zoll Platten freuen und dazu noch ein par Gehäuse.
Zugegebenermaßen ist es oftmals schwer ein Fazit aus diesen Umfragen zu ziehen.
Aber wie wäre es wenn man die maximale Anzahl der Auswahl auf 3 oder so begrenzt? Sofern das vom System her natürlich möglich ist.
Bei nur einer Möglichkeit hat man meistens das Problem das man sich eigentlich für mehrere interessiert.
Das kann unser vBulletin leider nicht - entweder eines oder alle.
Aber auch so kann man sich vielleicht für den Aspekt enscheiden, der einem am wichtigsten ist.