derschweizer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 1080 Asus Karten künstlich unter Last setzen
Warum baut man sowas, ich weiss....weil es mal wieder sein musste......
aber spüren würde mich auch mal wieder befriedigen.
Spass beiseite....
hab nen Pc gebaut, asus strix z270E, i7700k und 2 mal 1080 Gtx, eine 8G und eine A8G.
Ich wollte erst noch tauschen,aber habe mich hoffentlich eines besseren belehren lassen, das chiptakt nicht entscheidend ist für SLI , sondern der Grafikchip.
Nun der erste ernüchternde Test....GTAV alles auf high, super Bild auf nem Asus Rog PG348Q.
Aber warum läuft da nur eine Grafikkarte?
Zumindestens Lüftertechnich läuft nur eine Karte.
SLI Brücke ist natürlich vorhanden.
Reicht der Anspruch nicht um beide Grafikkartenzu fordern, bzw. wie kann ich diese mal fordern.
Desweiteren habe ich an der einen Grafikkarten eine Lüfter angeschlossen, welchen ich weder steuern kann noch das er läuft.
Die normalen Lüfter kann man ja mit GPU Tweak 2 hochdrehen lassen.
Kennt jemand die Belegung dieser zwei Lüfteranschlüsse an jeder Grafikkarte und kann darüber Auskunft geben?
Warum baut man sowas, ich weiss....weil es mal wieder sein musste......
aber spüren würde mich auch mal wieder befriedigen.
Spass beiseite....
hab nen Pc gebaut, asus strix z270E, i7700k und 2 mal 1080 Gtx, eine 8G und eine A8G.
Ich wollte erst noch tauschen,aber habe mich hoffentlich eines besseren belehren lassen, das chiptakt nicht entscheidend ist für SLI , sondern der Grafikchip.
Nun der erste ernüchternde Test....GTAV alles auf high, super Bild auf nem Asus Rog PG348Q.
Aber warum läuft da nur eine Grafikkarte?
Zumindestens Lüftertechnich läuft nur eine Karte.
SLI Brücke ist natürlich vorhanden.
Reicht der Anspruch nicht um beide Grafikkartenzu fordern, bzw. wie kann ich diese mal fordern.
Desweiteren habe ich an der einen Grafikkarten eine Lüfter angeschlossen, welchen ich weder steuern kann noch das er läuft.
Die normalen Lüfter kann man ja mit GPU Tweak 2 hochdrehen lassen.
Kennt jemand die Belegung dieser zwei Lüfteranschlüsse an jeder Grafikkarte und kann darüber Auskunft geben?
).