Hätt zu dem Thema auch gleich gern ma was gewusst, gabs da net mal so ne Art "Sollstandard" wo die Spannung festgelegt wurde irgendwas wie JEDES oder JEDEC?
1. Warum hält sich da keine Sau dran?
2. Warum krieg ich ne Freigabe in der QVL von ASUS für mein Board obwohl mein Speicher 2,1V braucht?
Gruß
1. Warum hält sich da keine Sau dran?
2. Warum krieg ich ne Freigabe in der QVL von ASUS für mein Board obwohl mein Speicher 2,1V braucht?
Gruß