Du sagst, du hörst gerne Dubstep. Bei Dubstep muss der Subwoofer allerdings ein relativ breites Bassspektrum (sagen wir 40 - 120 Hz) abdecken. Ein Logitech System, mehr oder weniger egal wie teuer, kann aber nur einen Frequenzbereich von ca. 70-80 Hz abdecken, diesen dann aber sehr heftig dröhnend (dröhnen=schlecht). Darüber kommt dann zwar auch was, aber das ist nicht viel mehr als ein Dauerbrummen.
Ein Edifier System (hatte selbst eins) kommt dagegen wenigstens bis 60 Hz hörbar runter und klingt allein deswegen schon wesentlich besser. Sprich: Man hört nich nur ein lautes, monotones Dröhnen, sondern verschiedene Bassfrequenzen, was bei Dubstep praktisch immer nötig ist. Wenn du also nicht ständig "fehlenden" Bass an einigen Stellen in den Liedern haben willst, sondern halbwegs gleichmäßigen Klang, dann nimm in diesem Preisbereich Edifier.
PS: Nein, ich bin kein Werbevertreter von dieser Firma, ist nur meine persönliche Meinung
PPS: Den restlichen, definitiv nicht unwichtigen Teil des Klangspektrums (Höhen und, was meist vernachlässigt wird die Mitten) hab ich noch gar nicht erwähnt. Diese Bereiche sind beim Edifier meist auch besser. Natürlich in diesem Preisbereich alles auf nicht allzu hohem Niveau, aber wenn schon Geld ausgeben, dann wenigstens sinnvoll.
PPPS: Achja, noch was: Der Bass wird dir beim Edifier mehr als ausreichen. Hat bisher jeden Logitech-Jünger überzeugt. Man kann ihn ja schließlich auch hochregeln, falls es nicht reichen sollte.