Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Unterschiede extrem gering.Für mich lohnt sich ein Heimkino allgemein nicht, mir reicht Stereo bei Filmen
Dolby Digital dürfte ja auch der "kleine" Yamaha unterstützen?
Hast recht, den Yammi-SW kenne ich nicht. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass der Canton als auch der Nubert etwas besser sind. Ist aber nur eine reine Vermutung.