Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bleibst du dann nicht in dem Thread? Für jeden Kram einen neuen Thread sieht man hier ungern.
Eine Nr. größer das Microlab Aktivbox FC530. Das Edifier C2 ist quasi nirgends mehr zu bekommen. Darf es 2.0 auch sein?
ich dachte wenn ich in dem einen thread mehrer fragen stelle wird es unübersichtlich und es schaut auch nicht jemand rein der vielleicht noch einen rat hätte da die überschrift nicht passt,aber für das nächste mal weiß ich es.
mir wurde gesagt das ich nicht für jeden kram einen neuen thread machen soll jetzt habe ich gehört,doch wie ich gesagt habe keine beachtet diesen mehr.
Also hier gibt es noch 3 Shops die das Edifier c2 anbieten allerdings etwas über deinem Budget. Entweder in den sauren Apfel beißen und das System für ein paar Euro mehr kaufen oder über ein 2.0 System nachdenken, das würde ich zumindest machen wenn es für Musik herhalten soll.
Würde an deiner Stelle auch definitiv auf das Edifier gehen. Habe das Wavemaster zwar noch nicht gehört, sieht aber nicht sonderlich vertrauenserweckend aus. Das Edifier ist erprobt in Ordnung! Für das Geld klanglich top!
naja hab mir jetzt einfach mal die philips spa 7355 bestellt da anscheinend momentan nicht allzu viel aktivität o.ä im forum ist sodass mir eventuell was anderes zur gemüte geführt wurde.
Ja das ist denke ich in dieser preisklasse bei jedem system so ich habe momentan nur noch nicht die möglichkeit,da ich noch schüler bin,mir ein richtig schönes system zusammen zu stellen aber das kommt denke ich in ein paar jahren auch noch
Ich bin aber auch nicht anspruchsvoll was diese systeme betrifft da ich vorher immer nur über onboard lautsprecher gehört habe.