2.1 Soundsystem für Xbox-ps3

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
2.1 Soundsystem für Xbox-ps3

Guten Tag

Ich werde mir in absehlicherzeit einen Neuen Monitor kaufen um genau zu sein : diesen hier kaufen LG IPS235P-BN 58,42cm Widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser wird dann für den PC Genutzt da brauche ich ja keine speaker

Da ich diesen jetzt aber auch für die Ps3/4 benutzen möchte bräuchte ich noch ein paar boxen.

Deswegen brauche ich ein 2.1 system für ca 50€, und wollte wissen wie ich das dann verbinde ?

Muss ich die boxen dann in den Monitor stecken oder wie ist das ? :D

Der monitor sollte einen 3,5mm klinke ausgang haben, daran kann man anschiessen. Zum soundsys: 2.1 taugt in dem bereich nix (logitröt z523 und co), für etwa 69€ würde ich zu den samson media one 3a nahfeldern greifen

AW: 2.1 Soundsystem für Xbox-ps3

Jo, mit den Samson 3a haste dann nicht so viel "Wumms" wie mit 2.1, dafür aber einen insgesamt viel besseren Sound, und etwas "Wumms" haben die trotzdem. Sofern Du also nicht totalen Platzmangel hast und Boxen brauchst, die maximal 5-6cm breit sind, würd ich die nehmen, auch wenn die etwas über Dein Budget rausgehen sollten. Wichtig: du brauchst dazu separat ein Anschlusskabel, und zwar wenn der Monitor 3,5mm-Klinke hat so eines: the sssnake YRK2015 Y-Audiokabel

Wenn die Samson zu teuer sind, kannst Du auch die nehmen: Behringer MS16 Aktivlautsprecher auch da brauchst Du meines Wissens noch das og. Kabel

ist das Behringer MS16 nicht mehr ein 2.0 Soundsystem. Die 0.1 steht doch eigentlich noch für einen Subwoofer, oder?

Ich kann noch das Logitech LS21 2.1 empfehlen. Soll zwar Unterschiede in der Serie geben, aber meins ist wirklich gut und bin vor allem vom Preisleistungsverhältnis angetan. :)

och mist jetzt wollte ich einmal schlau sein und habe 2.1 geschrieben

2.1 scheint aber 2 SPeaker+Woofer zu sein....

Ich meine eig nur 2 Speaker woofer brauche ich nicht sry^^

das .1 steht bei Sound immer für "plus Subwoofer" ;) in dem Fall würd ich klar die Behringer oder auch direkt die Samson nehmen, wenn das noch hinkommt mit dem Preis.

Die Samson klingen halt was besser ;) bei den Behringer zahlst Du, obwohl die günstiger sind, zudem noch mehr Reger mit, die an sich nicht nötig sind.

Merkt man es stark wenn man an den Behringer an den Reglern dran rumschraubt ? also bass etc erhöht ? oder dies nur minimal ?

Zurück