2.1 oder 2.0 System für 50-70 €

Blizzard0815

Komplett-PC-Käufer(in)
2.1 oder 2.0 System für 50-70 €

Hi Leute,

verwendet werden soll das System zum Musik hören und zum Zocken, also
keine anspruchvollen Aufgaben.

Hat da jemand eine vernünftige Empfehlung zur Hand ?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß
Blizzard

AW: 2.1 oder 2.0 System für 50-70 €

Ein höheres Budget ist leider nicht machbar.

Die Lautsprecher von Samson sind auch fast
ein wenig zu teuer.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Die MEdia 3a sind wohl ausverkauft, und bei thomann kosten die (deswegen? ) 100€ - da bekommt man wiederum schon die größeren 4a, die ich auch hab und die sehr gut sind. Vlt findet Du die ja gebraucht? Denn solche Boxen sind nicht nach 3-4 Jahren schon hin ;)

Oder die hier Alesis Elevate 3 bzw. Alesis - Elevate 3 3" Studio Speaker : Monitore / Verstärker bei beiden Shops inkl Versandkosten. Bedenke: solche Boxen behältst Du dann viele Jahre, da solltest Du echt nicht wegen 10€ Ersparnis doch nur deutlich schwächere nehmen wie ZB ein 2.1-BoomBoom-Set für 50€ ;) Bei den hochwertogen Komponenten in Deinem PC-Profil wäre es doch gelacht, wenn Du Dir das alles leisten kannst, aber keine 10€ zusätzlich auftreiben könntest ^^

Es hat ja niemand gesagt, dass ich die für mich selbst suche, deshalb macht so ein
festgelegtes Budget schon Sinn.

Die Alesis Elevate 3 machen aber nen vernünftigen Eindruck und wegen 10 €
macht mein Auftraggebenr kein Fass auf, er möchte die Teile immerhin eine
ganze Weile lang nutzen.

Es hat ja niemand gesagt, dass ich die für mich selbst suche, deshalb macht so ein
festgelegtes Budget schon Sinn.

Die Alesis Elevate 3 machen aber nen vernünftigen Eindruck und wegen 10 €
macht mein Auftraggebenr kein Fass auf, er möchte die Teile immerhin eine
ganze Weile lang nutzen.

Dann wäre mehr Geld besser angelegt...

Ich finde es ->allgemein<- so schlimm, dass User tausende von Euros in Games, PC und Konsolen/Fernseher investieren, aber gerade mal 1/10 für die Peripherie.

Maus und Tastatur ist Geschmackssache, aber beim Monitor und beim KH/LS sollte man nicht sparen, zumal die Peripherie oft mehrere PC Generationen übersteht

Dem stimme ich voll zu. Sound wird leider immer sträflich vernachlässigt. Bei dem Mist, den sich manche hinstellen, kann man den Ton fast gleich komplett ausschalten, soviel Atmosphäre geht damit verloren.

Zurück