2.1 Musikanlage bis 250€

Sven_Musik

Kabelverknoter(in)
2.1 Musikanlage bis 250€

Guten Mittag liebe Community.

Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Musikanlage.
Sie sollte richtig geil sein (Klare Töne/Gute Bässe) und kann bis zu 250€ kosten.

Ich werde Also 95% Mit Der Anlage Musik hören !

Brauche eure Hilfe kenne mich damit gar nicht aus ! :devil::daumen2:

Lg: Sven °!°

AW: 2.1 Musikanlage bis 250€

Was hörst du denn für Musik? Unter gute Bässe verstehen verschiedene Leute ganz verschiedene Sachen ;)

Willst du denn viel Bumbum-Bass oder guten, präzisen Bass?

Ganz klar guten präzisen Bass der aber auch wenn mann will auch richtig reinhaut ( Also reinhauen aber trotzdem gute und präzise Bässe) (::hail:

Das ist in dem Preisbereich nicht wirklich möglich.

Wie wäre es wenn du dir das S530 und dazu ein Set Nahfelder kaufst und vergleichst? Das ist die beste Lösung.

Was ist eig. der Unterschied zwischen dem s530 und dem s530D ???
Habe gehört das das s530D eher für Spiele/Filme ist und nicht so für Musik :xx ( Höre 95% Musik damit)
Was ist denn ein Set Nahfeld ? :xx:daumen2::huh:

Das S530 hat noch einen zusätzlichen Digital-Eingang.

Richtig, solche 2.1-Sets sind in dem Preisbereich mehr für Filme und Spiele, da kommt halt das "Bumbum" mehr rüber. 2.0 klingt halt besser insgesamt, klarer und detaillierter (daher für Musik besser). Ist aber nicht so fett im Bassbereich, dafür deutlich präziser.

Mit Nahfeldern meine ich ein Set Nahfeldmonitore, wie ich sie oben verlinkt hatte.

Meinste dass ich trotzdem gut Musik mit dem hören kann ( Gute bässe / gute Stimmen ) etc. pp. :x ?

Klar, nur was dir besser gefällt kann ich dir nicht sagen. Das musst du selber rausfinden.

Btw, hast du ne Soka?

Dann würde ich noch eine Xonar DGX dazu nehmen, passt ja ins Budget.

Wäre das denn eine Möglichkeit 2 Sets zum vergleichen zu bestellen?

Welches andere würdest du mir denn empfehlen ?

Oooops sry für diese frage :X :D

Ist das ne Soundkarte für den Computer ?