2.1 Lautsprecher System für 30€ / USB

Merrel

Freizeitschrauber(in)
2.1 Lautsprecher System für 30€ / USB

Hallo,

ein Kollege von mir braucht für eine kleine Gartenparty ein Lautsprecher System mit zwei Lautsprechern und einem Subwoofer. Angeschlossen werden soll alles an einem Laptop über USB.

Das alles soll über Amazon gekauft werden und mit Versand nicht mehr als 30€ kosten.

Die Priorität liegt im Bass.

Kann mir da jemand sagen welches System für diesen Preis das beste Ergebnis liefern.

AW: 2.1 Lautsprecher System für 30€ / USB

Und das hat die beste Qualität also auch bei Basslastiger Wiedergabe?

Du wirst zu dem Preis keine Lautsprecher bekommen, die in der Lage sind, einen Garten angemessen zu beschallen, geschweige denn gut klingen.
Von der Vorstellung 2.1 würde ich mich komplett verabschieden und mal den Gebrauchtmarkt nach billigem 2.0 absuchen.
Denn 30€ sind echt nix.
Besser wäre es noch, ihr kauft euch von dem Geld noch zwei Kästen Bier oder zwei Kilo Steak und stellt euch ein Auto da hin und lasst die Türen offen. :ugly:

das kann ich nicht sagen aber die rezesionen bei amazon sind vielversprechend bei dem preis. mehr kann ich leider nich sagen.

muss aber jamie zustimmen, für den preis kannst du nich viel erwarten.

@jaimie du bist am Thema vorbei. Wenn er das so will ist das so.

Dann "ist er aber an der Realität vorbei".
Wenn ein billiger Kopfhörer schon 20-30€ kostet, wie willst du für 30€ ein neues, gut klingendes 2.1 System bekommen, das einen Garten beschallen kann?

Es geht darum das beste aus 30€ raus zu holen.

Und was soll das beste aus 30€ sein, dass die Erwartungen erfüllen kann? Das Budget ist einfach zu tief. Lieber sparen bis 60€+ verfügbar ist und dann was kleines feines holen. Evtl. eine Boombox von Logitech. Mobil und i.O für Mainstream Musik. Denn wer billig kauft, kauft zweimal. Ich würde mir dem Kauf echt überlegen.

Welche Ignoranz die Leute hier an den Tag legen. Sag doch einfach das ihr nicht welches der billigen Systeme das Beste ist oder postet einfach garn nichts. bisher nur kontra produktive Posts hier gelesen.

Leute, euch ist schon klar, dass manche Leute keinen (oder weniger) Wert auf präzise Musikwiedergabe legen. Was glaubt ihr, warum Leute mit solchen kleinen und günstigen Anlagen zufrieden sind? Klar darf man für das Geld nicht viel erwarten, aber wenn man nur 30€ ausgeben will muss man damit klarkommen.

Außerdem: Meinen Kumpels reicht es schon wenn ein Subwoofer rumdröhnt, der Rest ist für die nicht wichtig.

Leute, euch ist schon klar, dass manche Leute keinen (oder weniger) Wert auf präzise Musikwiedergabe legen. Was glaubt ihr, warum Leute mit solchen kleinen und günstigen Anlagen zufrieden sind? Klar darf man für das Geld nicht viel erwarten, aber wenn man nur 30€ ausgeben will muss man damit klarkommen.

Außerdem: Meinen Kumpels reicht es schon wenn ein Subwoofer rumdröhnt, der Rest ist für die nicht wichtig.

Danke, einer der denn Sinn erkannt hat.

@acer86 es müssen schon 2 lautsprecher + sw getrennt sein aber Danke ;)

Ich würde mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, vielleicht findet sich da grade ein Schnäppchen. Die größeren Logitechanlagen gibts teilweise für 30€, ich denke für den Anwendungszweck sollte das schon passen.

Einfach irgendwas bestellen. In dem Bereich hört sich eh alles gleich (schlecht) an. Auch wenn dir die Antwort nicht passt aber das ist die Wahrheit.
Für 30€ braucht man keine "Beratung"

Zurück