• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2.1 für maximal 100€

dsdenni

Volt-Modder(in)
2.1 für maximal 100€

Hey Leute!,

ich suche für meinen Freund eine gute 2.1 Anlage. Wisst er da über gute Bescheid? 2.0 alternativen bitte mit auflisten.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
AW: 2.1 für maximal 100€

Naja bei dem Budget muss man eben Abstriche machen, ich würde kein 2.1 System kaufen, besser spart man bei dem Preisbereich am Bass und hat etwas besser spielende Boxen als einen unpräzisen Bass.

Man könnte sich mal die Esi 05 anschauen, die gibts für knapp 100€, allerdings konnte ich diese bisher nicht probehören.

D

Dr Bakterius

Guest

Geht es primär um Musik? Hat er denn ausreichend Stellfläche? Generell würde ich eher zu Stereo greifen und mal bei den Nahfeldern anfangen so wie vielleicht so etwas ( falls eine FB von Interesse ist ). Bei 2.1 käme vielleicht so etwas in Frage, aber man hätte ein tonales Loch ab den Mitten abwärts

TE
dsdenni

dsdenni

Volt-Modder(in)

Geht es primär um Musik? Hat er denn ausreichend Stellfläche? Generell würde ich eher zu Stereo greifen und mal bei den Nahfeldern anfangen so wie vielleicht so etwas ( falls eine FB von Interesse ist ). Bei 2.1 käme vielleicht so etwas in Frage, aber man hätte ein tonales Loch ab den Mitten abwärts

Das wäre nicht schlimm. Für 100€ bekommt man halt nix super gutes. Gibt es ähnliche Systeme wie das 330D?

D

Dr Bakterius

Guest

Das wären Alternativen von Microlab und Edifier, ansonsten geht der Preis schnell durch die 100 Taler Decke

Oben Unten