Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I, wie im titel zu sehen suche ich ein gutes Soundsystem, meine Ansprüche sind recht niedrig, ich kaufe immer 2€ Kopfhöhrer und habe gerade 7,99€ Logitech Lautsprecher. Saundkarte is die Onboard vom Msi g45 gaming
Gib lieber zu viel als zu wenig aus, wenn du dich einmal dran gewöhnt hast wirst du es nicht mehr missen wollen.
Ich hab mir vor nem Jahr für 80€ die Microlab Solo 6C für 80€ gebraucht mit Gewährleistung geholt, für das Geld echt der Hammer.
Leider haben das auch andere gemerkt und jetzt ist der Preis so weit gestiegen dass er "normal" ist.
Aber pass auch ich war irgendwann an die bessere Qualität der Boxen gewöhnt so dass ich von einem Headset genervt war und es tauschen musst xD.
Nur die sind halt für den preis auch entsprechend nicht so toll.
Eventuell kannst du auch mal, wenn du ensprechend Platz hast, nach einem alten Hifi System gucken, da bekommt man schon tolel Sachen für wenig Geld wenn man Geduld hat.
Und wirklich weiterentwickelt hat sich das ganze jetzt nicht.