2.0 Sytem für Maximal 90€

wuestenfux

Software-Overclocker(in)
2.0 Sytem für Maximal 90€

Hallo zusammen,

ich suche aktuell für das Budget von max 90€ ein 2.0 System für meinen PC.

Ich war heute mal in so einem "Elektrofachmarkt" und habe mir ein paar angehört (Logitech fiel da relativ schnell durchs "******" negativ auf), jedoch standen dort ein Paar Creative Kaufen Creative GigaWorks T40 Series II - Lautsprecher - Creative Store Deutschland für schlappe 79,95€ und gefielen mir auch recht gut vom Klang (zumindest besser als die Logitech "bums" Dinger).

Jedoch wollte ich nicht gleich die erst besten nehmen die ich gesehen habe, habt Ihr ggf. in der Preisklasse noch Vorschläge?

Vielen dank und Lieben Gruß

AW: 2.0 Sytem für Maximal 90€

Vielleicht so etwas von Edifier, oder man nimmt etwas von diesen Monitoren. Ist natürlich auch die Frage was an Platz auf dem Schreibtisch vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:

Also Platz ist genug da, daran sollte es nicht scheitern :)

Herr Doktor der erste Link geht nicht :)

Pöhser Link:D, so ist gefixt. Hättest du auch per Namen auf Geizhals gefunden:D

Blöde Frage kann ich die einfach mit 3,5 Klinge in meinen PC stecken :huh: Positiv ist auch das ich für störenfreie Stunden dort meine Kopfhörer mit anschliessen kann. :daumen:

Also Edifier , kann ich wirklich empfehlen ;) Habe selber das C2 System von denen und bin absoulut zufrieden. Hmm wie es bei den anderen Boxen , also den Nahfelddingern mit dem Anschluss aussieht bin ich überfragt. Weiß auch nicht wie das mit dem Vorschlag von Dok aussieht. Aber bei den den C2+ geht das aufjedenfall und du kannst auch dein Kopfhörer am Verstärker anschließen.

Blöde Frage kann ich die einfach mit 3,5 Klinge in meinen PC stecken :huh: Positiv ist auch das ich für störenfreie Stunden dort meine Kopfhörer mit anschliessen kann. :daumen:

Ja, Du bestellt einfach ein Kabel 3,5mm Klinkenstecker Stereo auf der einen Seite für den PC und auf der anderen Seite 2x Cinch dazu. Ich hab selber die Samson Media 4a, die kosteten vor 2 Jahren noch 150€ und sind sehr gut, haben im Gegensatz zu 2.1 halt keinen so "krassen" Bass, dafür klingen sie ausgewogener und bringen vieles rüber, was bei 2.1 durch die kleinen Satellitenboxen gar nicht zu hören ist.

Ich war heute mal in so einem "Elektrofachmarkt" und habe mir ein paar angehört (Logitech fiel da relativ schnell durchs "******" negativ auf), jedoch standen dort ein Paar Creative Kaufen Creative GigaWorks T40 Series II - Lautsprecher - Creative Store Deutschland für schlappe 79,95€ und gefielen mir auch recht gut vom Klang (zumindest besser als die Logitech "bums" Dinger).

Ich habe meiner Freundin die T20 gekauft (quasi die kleinere Version) weil ihre Wände recht hellhörig sind und ein Subwoofer bei ihren Nachbarn nicht sooo gut ankommt ^^ und ich muss sagen, wenn du kein Tiefbass brauchst, dann klingt Musik tatsächlich ziemlich gut. Die T40 haben wir auch gehört, IMHO habe ich kein Unterschied feststellen können, außer dass die T40 für mich minimal schlechter klang (iwie nicht so klar wie T20). Von daher kannst du nochmal 20€ sparen und gleich zu T20 greifen. Zu dem Preis machst du sicher nix falsch und der Klang ist wirklich tadellos (nicht schlechter als Einsteiger-NF-Monitore, nur günstiger :)).

Besser als Logitröt ist aber so ziemlich alles :D

So ich werde es eiinfach so machen wie einige andere auch, ich bestelle mir mal 4-5 Lautsprecher Paare und die mir nicht gefallen schicke ich wieder zurück.

Ich danke euch erst einmal für die Empfehlungen, eine andere Sache ist aber noch offen und zwar würde ich denn auch zeitnahe meine OnBoard Soundkarte gegen was richtiges austauschen, ist bloss die Frage macht es bei solch "günstigen" Lautsprechern überhaupt Sinn?

Das Problem ist auch das meine GraKa den PCIe 1x Slot mit besetzt :(

Zurück